KORODED sagen DANKE und freuen sich auf 2015!

KORODED sagen DANKE und freuen sich auf 2015!

Liebe Freunde,

ein turbulentes und aufregendes Jahr liegt hinter uns und wir möchten uns bei jedem einzelnen von Euch bedanken, der uns in diesem Jahr, wie in all den Jahren zuvor, unterstützt hat, zu unseren Shows gekommen ist oder einfach immer schon dabei war! Wir sind schon sehr gespannt auf alles was 2015 bringen wird. Ein brandneues Koroded-Album wird es geben und wir gehen Ende März ins Studio um mit den Aufnahmen zu beginnen. Das Songwriting ist in vollem Gange und schon weit fortgeschritten. Mehr dazu an späterer Stelle. Die ersten Shows und Festivals sind auch bereits bestätigt, vieles in der Mache und wir freuen uns riesig Euch alle wiederzusehen!

Wir lieben Euch!
Andi, Ben, Kevin, Uli, Markus
Koroded